Private und betriebliche Kranken­vorsorge.

Mehrwert durch Wechseln.

Ganz spitz nachgerechnet.

Für Entscheider und Führungskräfte oberhalb eines bestimmten Jahreseinkommens kann sich eine Private Krankenversicherung (PKV) je nach Lebenssituation lohnen. Auf Wunsch unterstützen wir bei diesem Entscheidungsprozess mit Informationen, Simulationen und über 4.000 Tarifvergleichen.

Sie können als engagierter Arbeitgeber Ihren Beschäftigten auch den Weg in eine betriebliche Krankenversicherung (bKV) ebnen. Das bKV-System lässt sich betriebsindividuell gestalten und bietet der Belegschaft und optional auch deren Angehörigen Leistungen im Krankheitsfall oder zur ambulanten Vorsorge. Gruppen-bKV-Verträge bieten günstigere Konditionen und verzichten in der Regel auf Gesundheitsprüfung und Wartezeiten.

Besser und einfacher lösen.

Einrichtung und Administration einer bKV ist sehr einfach und sehr transparent. PS Wertschutz flankiert bei den rechtssicheren Regelungen für Betriebsvereinbarung oder Versorgungsordnung sowie eines steueroptimierten Bausteins der betrieblichen Versorgung.

Die bKV wird einmalig im Lohn- bzw. Gehaltsprogramm beim Arbeitnehmer hinterlegt, funktioniert dann automatisch und wird direkt mit dem Versicherer abgerechnet. Außerdem lassen sich beispielsweise neue oder ausscheidende Mitarbeiter einfach und schlank per Mail an- oder abmelden.

PS Wertschutz-Mehrwert: Lohnender Neu-Abschluss

PS Wertschutz Krankenvorsorge

PS Wertschutz Krankenvorsorge

Wir besprechen mit unseren Mandanten zuerst deren individuelle private und berufliche Situation, prüfen und erfragen die persönlichen Vorstellungen der Mandanten zum Umfang des zukünftigen Versicherungsschutzes. Ist aus unseren Vergleichsprogrammen der bestmögliche Tarif gefunden, haben Sie als Mandant das letzte Wort. Je nach Entscheidung begleiten wir bei Antragstellung und natürlich auch Kündigung des bisherigen Vertragsverhältnisses. Darüber hinaus steht PS Wertschutz auch während der weiteren Vertragslaufzeit kontinuierlich mit Rat und Tat zur Seite.

Der PS Wertschutz-Case: Lohnender Neu-Abschluss

Herr M. ist 32 Jahre alt und verdient als Angestellter ein Jahresarbeitsentgelt oberhalb der aktuellen Grenze. Nach er PS Wertschutz-Beratung und der Auswahl des passenden Tarifs spart er nun jeden Monat ca. 200 Euro an Beiträgen im Jahr, obwohl er mit seinem PKV-Tarif zusätzlich auch ausgezeichnete Zahnleistungen und stationäre Wahlleistungen (Ein-Bett-Zimmer und Wahlarzt) abgesichert hat. Denn die bisherigen Zusatz-Tarife, mit denen er seine gesetzliche Krankenversicherung ergänzt hatte, entfallen. Damit erhöht Herr M. sein verfügbares Einkommen. Zusätzlich erhält er vom Versicherer bei Leistungsfreiheit eine hohe Beitrags-Rückerstattung.

Unsere Leistungskonzepte.

PS Wertschutz Kontakt

Gern stehen wir Ihnen für Konzepte und Umsetzungen zur Verfügung.

PS Wertschutz Beratung

PS Wertschutz Beratung

Für Ihre Vorsorgekonzepte.

Kontakt

Gutenbergstr. 15
10587 Berlin

T: +499131-97005-600

service@wertschutz.de

Social Media

Rückruf vereinbaren