Unternehmer- und Entscheider­vorsorge

Persönlich abgesichert.

Wir erinnern an persönliche Unternehmervorsorge.

Insbesondere mittelständische Entscheider verlieren manchmal im Tagesgeschäft ihre eigenen Belange für die persönliche Unternehmervorsorge aus dem Blick. Manchmal haben sich beispielsweise bei einer internationalen Laufbahn verschiedene Vorsorgebausteine angesammelt.

Das gilt gerade bei einer Karriere mit Stationen in anderen europäischen Ländern, den USA oder in China. PS Wertschutz nimmt die einzelnen Ansprüche unter die Lupe und schafft hier eine vollständige Übersicht.

Wir eröffnen neue Dimensionen.

Die besondere Expertise von PS Wertschutz liegt in der langjährigen Begleitung von Unternehmern und Entscheidern, ohne an die Interessen eines Anbieters gebunden zu sein.

Die Bausteine für die Unternehmervorsorge reichen bis zur anbieterneutralen Analyse der Krankenversicherung oder im Zugang zu internationalen Kapitalmärkten, die eigentlich nur Versicherern offenstehen. Klassische Makler oder Versicherer haben hier keinen Zugang, um beispielsweise mit Einmalbeträgen ertragreicher vorzusorgen.

Ihre Mehrwerte unserer Konzepte.

PS Wertschutz Business bAV

Der PS Wertschutz-Case: Vorsorge-Transparenz

Ein 54-jähriger CEO eines mittelständischen Unternehmens mit 900 Mitarbeitern hat in seiner bisherigen nationalen und auch internationalen Karriere unterschiedliche Ansprüche aus der betrieblichen, gesetzlichen und privaten Vorsorge angesammelt. Allerdings fehlt bisher ein aktueller Gesamtüberblick über seine persönliche Gesamtversorgung.

PS Wertschutz hat vertraulich die Unterlagen gesichtet und einen klaren und nachvollziehbaren Versorgungsstatus aufbereitet. Auf dieser Basis konnte der CEO nun objektive Entscheidungen treffen, ob und in welcher Höhe eine weitere betriebliche Altersvorsorge sowie Vorsorge aus seinem privaten Vermögen sinnvoll ist.

Private Finance Police – Starke Werte im Portfolio.

Wie die Allianz Unternehmervorsorge beschreibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Globaler Zugang zu Renditechancen alternativer Anlagen.

Der Abschluss einer PrivateFinancePolice ist ab einem Mindesteinmalbeitrag von 25.000 Euro möglich.

Unsere Leistungskonzepte.

PS Wertschutz Kontakt

Gern stehen wir Ihnen für Konzepte und Umsetzungen zur Verfügung.

PS Wertschutz Beratung

PS Wertschutz Beratung

Für Ihre Vorsorgekonzepte.

Kontakt

Clayallee 177
14195 Berlin

T: +499131-97005-600

service@wertschutz.de

Social Media

Rückruf vereinbaren